News von der MV

Die Kommunikation zwischen dem Präsidium der VG und den Vereinen soll verbessert werden.

Dazu wird die Homepage - www. skatkurier.de- regelmäßig mit neuen Informationen versehen.

Wolfgang Wahl wird Regine dabei unterstützen.

Durch den aktualisierten Verteiler werden die Mitglieder aufgefordert, die Neuigkeiten auf der Homepage anzuschauen.

Es wurde eine Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Mitgliederdaten erarbeitet. Diese liegen im Verein zum Unterschreiben bereit

Der Antrag vom SC KIsslegg- Wenn ein Verein ein neues Mitglied aufnimmt, soll der beantragte Spielerpass innerhalb einer Woche dem Verein zugesandt werden- wurde einstimmig angenommen. Das Porto bezahlt aber der Verein.

Die Escher Asse RV fusionierten mit dem SC Blumenau.

 

Frank ehrte Jupp Wellen und Peter Straub für ihre 40jährige Mitgliedschaft im DSKV mit der Ehrenurkunde und der goldenen Ehrennadel des DSKV.